Das würde ---ICH--- machen!
Wenn --ICH-- noch Holsten hätte würde --ICH-- auf ein höhres Angebot pokern. --ICH-- glaube die bessern noch nach.
Das sage --ICH-- .
MfG Waldy ...aber ich habe (leider) keine Holsten mehr und würde --nur-- aus diesen Grund auch keine kaufen. Mein tip für Zocker: 10-25 % mehr sind noch drinn.
Ps.
schon deswegen:
06.02.2004 - 16:43 Uhr Holsten-Übernahme durch Carlsberg verzögert sich Hamburg (vwd) - Die geplante Übernahme der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, durch die Carlsberg A/S, Kopenhagen, verzögert sich. Carlsberg könne nicht wie zunächst geplant mit dem Übernahmeangebot starten, sagte ein Carlsberg-Sprecher am Freitag auf Anfrage von vwd. Er begründete dies mit der noch ausstehenden Genehmigung der Angebotsunterlagen durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Allerdings bringe diese Verschiebung das Unternehmen nicht in Bedrängis, sagte der Sprecher weiter.
Kreisen zufolge hat die Behörde die Angebotsunterlagen von Carlsberg noch nicht genehmigt, da sie die Ermittlungen wegen möglicher Manipulation der Holsten-Aktie noch nicht abgeschlossen habe. Die BaFin bestätigte, dass die Genehmigung noch nicht erteilt ist. Die eingereichten Unterlagen befänden sich noch in der Prüfung, sagte eine Sprecherin, nannte aber keine Gründe für die längere Prüfungsdauer. Carlsberg wollte den Holsten-Aktionären das Kaufangebot zu einem Stückpreis von 38 EUR ursprünglich vom 9. Februar bis 11. März unterbreiten. +++ Kirsten Bienk vwd/6.2.2004/kib/bb Meldung drucken
MfG Waldy ...schaun wir mal ob ich mal wieder richtig liege. |