Heidelberg Materials AG (WKN: 604700) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
#664 Kathyrn Du läufst gegen eine Wand bei den WC- Gläubigen. Aber so tickt das Netz oft bei Talfahrten. Es wird sich nicht an die eigene Nase gepackt, sondern da müssen böse Mächte Schuld sein, die den deutschen Überflieger abmurksten...
lehna 14:03
US-Regierung bewegt beschlagnahmte Bitcoin im ... Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)" aus der ARIVA.DE Redaktion.Die US-Regierung verschiebt beschlagnahmte Bitcoin aus dem Bitfinex-Hack auf Coinbase – was steckt hinter der Bewegung?L [...]
ARIVA.DE 14:01
US-Regierung bewegt beschlagnahmte Bitcoin im ... Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "BTC/EUR (Bitcoin / EURO)" aus der ARIVA.DE Redaktion.Die US-Regierung verschiebt beschlagnahmte Bitcoin aus dem Bitfinex-Hack auf Coinbase – was steckt hinter der Bewegung?Lesen [...]
ARIVA.DE 14:01
Gerresheimer Leerverkäufer Summe NLP 11,29% -4,66%vs. letzter Monat Anzahl Halter 8 -5,00vs. letzter Monat # Das die Kredite erstmal gesichert sind und uns von der Seite nichts mehr bedroht, das haben auch die Leerverkäufer so langsam eingesehen. Da aber Leerverkäufer glatt stellen konnten [...]
Investor Global 14:00
Läuft gut ins Wochenende, fein wer hier positioniert ist vor der Umbenennung!
Justachance 13:59
XFAB WKN ist A2DNYG
pQ1a 13:55
solange die € 91,50.- nicht nach oben durchbrochen wird, so lange muss man man noch zittern das es nicht tiefer geht. Mit guten, sehr guten Quartalszahlen wäre dies möglich. Wenn nicht dann.....gepaart mit schlechten Iran News könnte man neue Tiefs sehen, was ich/wir natürlich nicht hoffen wollen. [...]
Dragonwork 13:54
Huhu 1:2 FC St. Pauli - 1.FC Köln (N) (Freitag 17.04./20:30 Uhr) 3:0 Bayer Leverkusen - FC Augsburg (Samstag 18.04./15:30 Uhr) 0:1 Werder Bremen - Hamburger SV (N) 3:1 Union Berlin - VfL Wolfsburg 1:2 TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 0:2 Eintracht Frankfurt - RB Leipzig (Samstag 18.04./18:30 Uhr) [...]
Peet 13:47
Erfahrungsbericht mit strategischem Fehler Ich hatte ja meine „Dividenden-Vermeidungs-Stratgie“ vorgestellt. Zunächst bzgl. St2023 (#15513): Mir wird deshalb keine Steuer abgezogen, weil ich keine Dividende bekomme, wenn ich die Aktie vor ex.-Div. verkaufe. Die Steuer wird erst „später“ fällig, wenn [...]
fondsmanagement 13:44
Hi Öl zu den bewertungstagen sollte zwischen um die 80$ liegen ab da beginnt der Gewinn
Galoschi1234 13:43

Bitte warten...