Singapore Exchange Ltd (WKN: 590379) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
23. Tipp.......24.615.....Terminator100 5.341.DAX Tipp-Spiel, Dienstag, 21.04.2026,17.45 Uhr, DAX ....??? _______________________________________ 09. Tipp...... 21.279....Zimtstern 08. Tipp.......22.222....Warp 11. Tipp.......22.606....Asterix18 10. Tipp.......22.718....Locky 12. Tipp.......22.777.. [...]
Terminator100 00:10
AU000000BXB1 - Brambles Brambles ist eines dieser Unternehmen, die an der Börse auf den ersten Blick unspektakulär wirken und gerade deshalb interessant sind. Der Konzern ist kein klassischer Logistiker mit eigenem Lkw-Netz, sondern vor allem ein globaler Pooling-Anbieter für wiederverwendbare Palet [...]
MrTrillion3 00:09
NZEBOE0001S6 - Ebos Group Zugriff auf die Webseite ist nicht möglich. Was ist los, Stromausfall? Oder Schlimmeres?
MrTrillion3 00:07
NZEBOE0001S6 - Ebos Group EBOS Group ist aus meiner Sicht eines der qualitativ besseren defensiven Unternehmen aus Australien und Neuseeland, aber die Aktie ist heute kein Selbstläufer mehr. Der Konzern ist nach eigenen Angaben der größte und am stärksten diversifizierte australasische Vermarkter, G [...]
MrTrillion3 00:00
KI Ein Wort vielleicht noch zur KI: Die kann zwar gut als Quellennachweis helfen, aber man sollte ihr auf keinen Fall blind vertrauen. Ich habe in der Zeit mehrfach durch kritisches Nachhaken die KI veranlasst, ihre ursprüngliche Position zu korrigieren und durch Fakten hinterlegen zu lassen. Teilwe [...]
hagenvers1 00:00
Dieser Wal ist ein Tier Alles gute dem "Timmy"! Wie steht es eigentlich mit der Empathie dieser "Gutmenschen" bzgl. anderen Tieren? "Allein in Deutschland werden pro Tag zwei Millionen Tiere geschlachtet." https://www.zdfheute.de/panorama/fleisch-verschwendung-cowsharing-100.html
Guínness 20.04.26
Erhebliches Volumen an der OTC heute: 2,66 Millionen Shares (vierfacher Durchschnitt), fast alles davon zwischen 19:30 und 21 Uhr gehandelt! Keine Ahnung, was das los ist. Wird spannend gleich in Sydney...
Videomat 20.04.26
Schuldscheindarlehn Erstens gibt die Bank nicht den Kredit sondern die Gläubiger die Banken sammeln das Geld ein und bekommen für ihren Aufwand bei hohen Krediten wie Freenet um die 0,2%. Es kann vorkommen das die Zentralbank das Geld zu 0% Zinsen bereitstellt und es gibt auch nicht unendlich Schuld [...]
St2023 20.04.26
Mal einen späten Abendgruß in die Runde werfen. Mittlerweile hat der Mähroboter alles einmal durchgemäht und die Bäume schlagen wieder einmal aus, bevor der Mai gekommen ist :-) Aber da es schon zu spät ist, grüße ich noch schnell von unseren Hühnern... LG
union 20.04.26
Dan also ich hab da jetzt mal drei Stunden lang ne KI gestützte umfassende und faktenbasierte Analyse drüber angestellt. Hab auch extra vorher definiert sie soll nicht halluzinieren oder mir wahrscheinlichkeitsbasierte Aussagen geben, sondern rein auf Faktenbasis und als kritischer Analyst begleit [...]
hagenvers1 20.04.26

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...