Electro Optic Systems Holdings Ltd (WKN: 580850) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Niveau von 2,48€ überwinden. Doch verzehnfachung? https://hebelschein-spekulant.de/kursziel-angehoben-bei-nel-asa-koennte-die-aktie-jetzt-komplett-durchstarten-meine-klare-einschaetzung-dazu/
Geldmaschine123 07:58
'Also doch Qualitätsunterschied' Bestreite ich doch gar nicht. Wenn die Regierung bei Behinderten, Kranken, Pflegebedürftigen, Kindern, Sozialhilfeempfängern, Flüchtlingen usw kürzt, dann trifft sie den unmittelbaren Konsum dieser Leute und schrumpft damit kausal den Binnenmarkt, der mitten in der [...]
Fillorkill 07:53
GuMo GuNas windiggrau und Hochnebel... Wünsche einen schönen Sonnabend. Weil wir frühstücken zeitiger, weil wir zeitig Mittagessen wollen, weil wir schon wieder zum Geburtstag gehen und weil es da was zu essen gibt. Weil das ansetzt. Und weil die Gattin schon läutete... Bis dann.
seltsam 07:52
VW ist ganz vorne dabei Die neuen Autos id3, id3neo, is Cross, cupra born, cupra Ravel Räumen den Markt von hinten auf. Es sind Topdesigned Autos. Ich selbst fahren den neuen id3, ein wirklich sehr sehr gutes Auto, um Klassen besser als ne chinesenkutsche wir MG oder BYD. Sowas kommt mir sowieso [...]
brokersteve 07:41
UH ist mittlerweile eine meiner größten Positionen So ein Unternehmen kann meiner Meinung nach nicht untergehen und wird, vor allem nach der Meldung Anfang April, dass die Tarife doch deutlich angepasst werden können, in den nächsten Jahren wieder zu den alten Hochs finden.
Tom1313 07:40
Guten Morgen @skaribu und @OGNMs
major 07:40
Guten Morgen Seltsam -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 07:35
übergebe an Seltsam -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 07:35
Die Woche + Ausblick Gewinne der Tech-Giganten und Ausgabenpläne im Fokus Amazon, Google, Meta und Microsoft werden am Mittwochabend ihre Zahlen vorlegen, während der iPhone-Hersteller Apple erst am späten Donnerstag folgt. Besonders Amazon hat sich optimistisch über sein Geschäft und seine Fähigke [...]
pQ1a 07:34
Biergarten aufschließen -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 07:34

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...