Mind CTI Ltd (WKN: 541933) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Unfassbar Bevor ich mir nur eine einzige Aktie von diesem Unternehmen ins Depot lege, kaufe ich mir lieber 100k Carnegie Clean Energy, da hat das Unternehmen mit dem Aktienrückkaufprogramm begonnen. Zielrichtung 0,10€
C.Wood 13:48
auf 57 erhöht. Gewinne soll man doch laufen lassen, oder wie war das? 33677815
lordslowhand 13:48
Seitdem der Klaus dort drüben sein Unwesen treibt, ist es vollständig still geworden. Auf zwischenmenschlicher Ebene gestaltet sich die Zusammenarbeit dort zunehmend schwierig. Es wird Zeit, dass die Echse endlich wieder zurückkommt.
RobertDeNiro 13:47
. Die anstehenden Quartalszahlen erklären halt auch den Anstieg der letzten Tage. Alle, die auf einen starken Anstieg hoffen, positionieren sich vorher, und alle, die damit gerechnet haben, dass sich Zocker vorher positionieren, aber das Risiko der Quartalszahlen nicht mitmachen wollen, gehen heute [...]
Grish 13:44
Fischers Fritze fischt frische Fische -----------Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
2teSpitze 13:43
Klar An einem zu frühen Verkauf ist noch niemand arm geworden. Allerdings riskiert man so vielleicht das Magengeschwür... (Und dann vielleicht lieber arm und gesund, statt...). Das Gefühl, dass jetzt der richtige Zeitpunkt zur Gewinnmitnahme gekommen sei, hatte ich bei AT&S bereits bei 30 Euro. [...]
Handbuch 13:42
Warum steigt der Kurs heute? Hat ein Mitbewerber einen Vertrag gemacht oder einen seriösen Abschluss in desen Fahrwasser AFC wieder mitschwimmen kann?
Olt Zimmermann 13:41
Morgen kommen die Q1 Zahlen Die Erwartungen sind wohl zu Recht ziemlich niedrig. Q1 war ja noch nie ein Vorzeigequartal in der Automobilbranche und die beeinflusst halt die aktuellen Zahlen immer noch am stärksten. Wichtiger als die Zahlen ist für mich wieder der Ausblick, vor allem bei den Themen [...]
SchöneZukunft 13:40
Ich könnte nicht widerstehen der Kurs ist einfach zu verlockend gewesen.
zakdirosa 13:38
Alles eine Frage der Zeit Chart zeigt nun bullische Divergenzen, die nun im Kursverlauf nach oben bald Fahrt aufnehmen könnten. Deshalb WL .
C.Wood 13:37

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
3 MIND C.T.I. Ltd (MNDO) Chalifmann3 25.04.21
2
3 im März gibt es hoffentli wieder straffe Dividende frankh10blau 25.04.21

Bitte warten...