Uniprof nicht zeichnen




11.03.02 09:00
The-Bulls

Die Aktienexperten von "The-Bulls" raten von einer Zeichnung der Aktie der Uniprof Real Estate Holding AG (WKN 550912) ab.

Wie bereits in der letzten Ausgabe von "The-Bulls" angekündigt, strebe der Stuttgarter Immobilien-Dienstleister Uniprof Real Estate Holding AG an die Börse. Die Emissionsfrist hierbei für die Zeichnung der Aktien (Festpreis Euro 6,00) laufe noch bis einschließlich 15. März.

Mit den Erlösen aus dem Börsengang möchten die Schwaben in erster Linie die dünne Kapitaldecke stärken, die derzeit noch unter zehn Prozent liege. Des weiteren plane Uniprof-Vorstandschef Oliver Heller, das Geschäftsfeld "Beratung und Dienstleistungen" weiter auszubauen.

Derzeit schreibe Uniprof Real Estate noch schwarze Zahlen. Allerdings rechne man in Branchenkreisen bereits damit, dass sich sowohl die Umsatz- als auch die Gewinnentwicklung im laufenden Jahr rückläufig entwickeln werde.

Vor diesem Hintergrund raten die Wertpapierexperten von "The-Bulls" derzeit von einer Zeichnung der Uniprof-Aktie trotz momentan günstiger Bewertung ab.








 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
467 Bock auf Pennyrallye! 06.02.24
4161 UNIPROF REAL HLD O.N. # . 15.06.21
1 Löschung 29.09.12
541 Uniprof (550912) die neue Rak. 10.09.11
508 Uniprof - Steht hier ein Mantel. 11.05.11
RSS Feeds




Bitte warten...