T-Online weiter kaufenswert




18.12.02 11:42
Finanzen Neuer Markt

Langfristig orientierte Anleger können nach Meinung der Experten vom Börsenbrief "Finanzen Neuer Markt" weiterhin die Aktie der T-Online International AG (WKN 555770) kaufen.

Nachdem bekannt geworden sei, dass die Muttergesellschaft Aktien von T-Online für 120 Mio. Euro verkauft habe, befinde sich der Aktienkurs von T-Online auf dem Weg gen Süden.

Zuvor habe der Chef von T-Online bekannt gegeben, dass er keine Besserung des Marktes vor 2004 erwarte. Eine genaue Prognose für 2003 könne zudem erst im März abgegeben werden. Die nächsten zwölf Monaten würden aber härter ausfallen als in 2002.

Anschließend habe sich die Gesellschaft in Schadensbegrenzung versucht. Nachdem die Aktie bereits deutlich an Wert verloren hätte, habe sich der Chef erneut zu Wort gemeldet. Demnach halte T-Online an den getroffenen Marktprognosen fest. Für 2003 werde mit keinen negativen Überraschungen gerechnet und in 2004 solle der Non-Access-Bereich 30% zum Umsatz beitragen.

Seit den Tiefs hat die Aktie bereits wieder einiges an Boden gut machen können. Langfristanleger sollten nach Ansicht der Experten von "Finanzen Neuer Markt" weiter auf das Index-Schwergewicht T-Online setzen.








 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...