Protalex Depotbeimischung




11.04.06 14:04
Biotech-Report

Nach Ansicht der Experten des Börsenbriefs "Biotech-Report" ist die Protalex-Aktie (ISIN US7436421009 / WKN A0JD0A) zur Depotbeimischung geeignet.

Das Unternehmen habe sich der Entwicklung neuartiger Medikamente gegen Autoimmunerkrankungen verschrieben. Die Gesellschaft habe mit dem experimentellen Wirkstoff PRTX-100 einen Produktkandidaten in der Pipeline, der derzeit in frühen klinischen Studien auf seine Wirksamkeit bei rheumatoider Arthritis getestet werde. Die Analysten sprächen dem Mittel allein für diese Indikation Blockbuster-Potenzial zu. Allerdings könnte sich PRTX-100 noch für die Therapie einer ganzen Reihe von Autoimmunerkrankungen eignen.

In den USA seien nach Recherchen der Experten mehrere Analysten-Reports in Vorbereitung, in denen der faire Preis des Protalex-Papiers bereits im zweistelligen Bereich angesiedelt werde. Dennoch dürfe nicht vergessen werden, dass der Titel ein heißes Eisen sei.

Die Experten von "Biotech-Report" sind daher der Meinung, dass sich die Protalex-Aktie nur als Depotbeimischung eignet.







 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...