FLUXX kaufen




04.04.06 09:31
AktienEinblick.de

Die Experten von "AktienEinblick.de" stufen die Aktie von FLUXX (ISIN DE0005763502 / WKN 576350) für den spekulativen Anleger als Kauf ein.

Der Glücksspielanbieter habe gute Zahlen für das Geschäftsjahr 2005 bekannt gegeben. Demnach sei der Nettoumsatz um 24% auf 22 Mio. Euro gestiegen. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) habe 6,5 Mio. Euro betragen (+171%). Die EBITDA-Marge liege bei 29,8%. Der Gewinn sei auf 1,7 Mio. Euro gestiegen. Für das Jahr 2006 rechne FLUXX durch den Einstieg in den Lotto-Stationärvertrieb und insbesondere in das Sportwettensegment mit einer Verdoppelung des Nettoumsatzes.

Weiterhin habe FLUXX bekannt gegeben, dass man das neue Wettportal "bestwetten.de" der Burda-Tochter Burda Direct Win GmbH entwickeln und betreuen werde. FLUXX sei im Bereich Wetten und Glücksspiele bestens positioniert. Das Unternehmen sollte auch weiterhin überproportional von den starken Wachstumsraten in diesem Bereich profitieren.

Nach Ansicht der Experten von "AktienEinblick.de" ist die Aktie von FLUXX für den spekulativen Anleger ein Kauf.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
78 Bullenfalle ? 25.04.21
6117 FLUXX STRONG BUY !!!! 12.12.06
55 Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva. 14.11.06
4 Stirbt Fluxx? 24.10.06
3 Fluxx einsteigen gute News!! 27.09.06
RSS Feeds




Bitte warten...