Aktien des Tages

GRENKE: Short-Engagement von Wellington Management International ausgebaut - Aktiennews

Baden-Baden (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer Wellington Management International Limited stockt Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der GRENKE AG auf:

Die Finanzprofis von Wellington Management International Limited passen ihr Engagement in den Aktien der GRENKE AG (ISIN: DE000A161N30, WKN: A161N3, Ticker-Symbol: GLJ, Nasdaq OTC-Symbol: GKSGF) spürbar aufwärts an.

Die Shortseller von Wellington Management International Limited mit Sitz in London haben am 22.05.2024 ihre Netto-Leerverkaufsposition von 0,70% auf 0,80% der Aktien der GRENKE AG gesteigert.

Derzeit halten die Leerverkäufer der Hedgefonds die folgenden Netto-Leerverkaufspositionen in den Aktien der GRENKE AG:

0,80% Wellington Management International Limited (22.05.2024)

Damit summieren sich die Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds derzeit auf mindestens 0,80% der GRENKE-Aktien. Quoten unter 0,50% werden in unserer Berichterstattung als nicht veröffentlichungspflichtig nicht berücksichtigt.

Börsenplätze GRENKE-Aktie:

XETRA-Aktienkurs GRENKE-Aktie:
21,15 EUR -2,08% (23.05.2024, 17:41)

Tradegate-Aktienkurs GRENKE-Aktie:
21,15 EUR -2,31% (23.05.2024, 20:54)

ISIN GRENKE-Aktie:
DE000A161N30

WKN GRENKE-Aktie:
A161N3

Ticker-Symbol GRENKE-Aktie:
GLJ

Nasdaq Other OTC Ticker-Symbol GRENKE-Aktie:
GKSGF

Kurzprofil GRENKE AG:

Die GRENKE Gruppe (GRENKE) (ISIN: DE000A161N30, WKN: A161N3, Ticker-Symbol: GLJ, NASDAQ Other OTC-Ticker-Symbol: GKSGF) ist ein globaler Finanzierungspartner für kleine und mittlere Unternehmen. Kunden erhalten alles aus einer Hand: Vom flexiblen Small-Ticket-Leasing über bedarfsgerechte Bankprodukte bis zum praktischen Factoring. Die schnelle und einfache Abwicklung sowie der persönliche Kontakt zu Kunden und Partnern stehen dabei im Mittelpunkt.

1978 in Baden-Baden gegründet, ist die Gruppe mit über 1.700 Mitarbeitern in 33 Ländern weltweit aktiv. Die GRENKE-Aktie ist an der Frankfurter Börse im SDAX gelistet. Weitere Informationen zu GRENKE sowie zu den Produkten unter: www.grenke.de. (23.05.2024/ac/a/nw)

Archivbeitrag vom 23.05.2024. Angaben und Einschätzungen beziehen sich auf den damaligen Stand.

Märkte im Blick
Weiterlesen
Börsenradar