Aktuell: TV - dpa-AFX
24.03.17 , dpa-AFX
Trump hält Anleger weiter auf Trab - Infineon Dax-Spitze

Es wird ernst für US-Präsident Donald Trump: Das Repräsentantenhaus soll über seine Gesundheitsreform abstimmen, nachdem die Entscheidung gestern verschoben wurde. Hier bei uns erfreut der Chiphersteller Infineon mit guten Nachrichten.
Aktuell: TV - DAF
24.03.17 , DAF
US-Markt: Dow Jones, S&P 500, Twitter, Microsoft, Apple

Twitter erwägt offenbar ein kostenpflichtiges Abo-Modell. Damit würden professionelle Nutzer Zusatzfunktionen bekommen. Twitter bestätigte bislang nur, dass es Überlegungen in diese Richtung gibt. Es wurde aber noch nichts derartiges entwickelt. Wie es um die Twitter-Aktie steht, verrät Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR. Ausserdem geht es in dieser Sendung um den Dow Jones, S&P 500, Microsoft und Apple.






Bitte warten...