Aktuell: News - DAX/MDAX
Volkswagen Vz
21:31 , dpa-AFX
ROUNDUP: Angeklagter VW-Manager streitet Vorwürfe vor US-Gericht ab

DETROIT (dpa-AFX) - Ein in den USA wegen angeblicher Beteiligung am Abgas-Skandal angeklagter Volkswagen -Manager hat die Vorwürfe zurückgewiesen. Bei einer Gerichtsanhörung in Detroit plädierte der Anwalt des Deutschen, dem im schlimmsten Fall 169 Jahre Haft drohen, am Donnerstag auf unschuldig. Der 48-Jährige war im vergangenen Monat in Florida vom FBI festgenommen wurden. Er war bei VW bis März 2015 in leitender Funktion mit Umweltfragen in den USA betraut. Der Mann ist eine von sechs amtierenden und ehemaligen Führungskräften, die die US-Justiz ... [mehr]
Name %
RWE St +0,83%
Infineon +0,77%
Beiersdorf +0,45%
Continental +0,41%
Dt. Bank +0,38%
Name %
HeidelbergCemen. -2,57%
Bayer -1,80%
BMW St -1,23%
Fresenius Medic. -0,95%
Commerzbank -0,77%
News - DAX/MDAX
17:59 , Finanztrends
Lufthansa: Weiter aufwärts?



15:18 , Finanztrends
Deutsche Bank: Droht Unheil?



Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   2045   Weiter  



Meistgelesene Artikel
Börsen-Kalender
  Februar 2017  
Wo Mo Di Mi Do Fr Sa So
5 01 02 03 04 05
6 06 07 08 09 10 11 12
7 13 14 15 16 17 18 19
8 20 21 22 23 24 25 26
9 27 28

 
 
 



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.






Bitte warten...