XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank

Seite 1 von 14
neuester Beitrag:  28.02.17 21:04
eröffnet am: 14.06.16 10:33 von: Camaris1606 Anzahl Beiträge: 337
neuester Beitrag: 28.02.17 21:04 von: Bigtwin Leser gesamt: 44513
davon Heute: 10
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    |  14    von   14     
14.06.16 10:33 #1 XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank
Dieses Zertifikat hat ein KO Kriterium. Wenn ein bestimmter Wert unterschritten wird, ist das Papier erledigt.

Wie sieht es mit dem Brexit aus. Durch die Vorgehensweise der Briten, die ja durch ihr Parlament vertreten werden, kann es zu einem Totalverlust kommen.

Ich habe somit einen Zustandsstörer....kann ich die Briten daher auf Schadensersatz verklagen?  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  14    von   14     
311 Postings ausgeblendet.
21.09.16 17:14 #313 Wow tut das gut.
Danke nochmal @meingott  
21.09.16 17:19 #314 Löschung

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 22.09.16 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Private Differenzen bitte nicht im Aktienbereich austragen.

 

 

Bewertung:

21.09.16 17:35 #315 Löschung

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 23.09.16 09:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 
21.09.16 17:37 #316 Löschung

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 22.09.16 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 
21.09.16 18:58 #317 bigtwin
Nochmal meinen post lesen, nachdenken und verstehen bitte

Ich glaube dir den verkauf, warum belügst du uns alle wenn du heute um 09:17 schreibst dass du flat bist obwohl du dann später schreibst du hast gestern abend zum kurs 25,5 gekauft??  

Bewertung:

21.09.16 19:12 #318 cutcher
lesen verstehn...

der bei 25,83x flat gegangen ist...ja bin ich doch ..nach diesen verk war ich flat...und habe dann doch zum xetra schluss geschrieben das die 25,5x ein guter zock versuch wären..der ja dann am ende nichts wurde....und dann habe ich weiter um 09.15 geschriebn...schön das es runter geht...und langsam einsammel...nachdem ich bei 25,83x flat war...
was du hier die ganze zeit verstehen willst bzw hier vom besten gibs ist leider dein pers bild von meinen trades..aber nicht die realität...aber warum machst du dir dies mühe..das ist ja schlimmer als wenn ich meine trades poste....

die anderen können glaube ich ganz gut ihr bild von mir machen...und das gute bild ...ist schwer zu zersdtören


also lass es doch gut sein und spare uns die mühe über beisliche verk meinerseits bei 25,8x zu diskutieren..ich habe den mark richtig eingeschätzt bzw nordex....und das langt mir pers ...

nordex ist von 26,69 runterbis 25,3x bzw 25,4x so wie ich es erwartet haeb und es leider nicht durch generieren ein KS geschafft in den 26,xx beriech zu kommen...das entöscht mich auch ..aber ich habe es erkannt und dem entsprechen gehandelt und es bewiesen...realtime oder micht ..aber es isrt beweisbar  

Bewertung:

21.09.16 21:56 #319 Löschung

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 22.09.16 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte privat klären.

 

 

Bewertung:

21.09.16 22:28 #320 Den rest schmeisse ich evt beim ks rein....ode.
""Den rest schmeisse ich evt beim ks rein....oder ich gebe vorher alles wieder ab...""

--------------------------

Oder ich bleib drinnen wenn ich nicht verkaufe, könnte aber auch nachkaufen wenn ich noch halte bei einem möglichen Teilverkauf und Neueinstieg..vielleicht kauf ich mir aber auch ein Inline-Short-Long-Sideline Hebel Produkt..da bin ich dann immer im Gewinn..lool

BM Gruppe weiß über alles Bescheid..Ich schwärze auch immer meine Stücke, obwohl ich immer 3000 stücke kaufe  lool

Kann ich aber erst in 3 Tagen sagen, da weiß ich wie sich alles entwickelt hat

loool
-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash

Bewertung:
1

21.09.16 23:19 #321 mal ne Frage
Ich lese hier jetzt schon seit geraumer Zeit mit, in erster Linie weil mich News und Meinungen rund um die Norden-Aktie interessieren.

Was mich nicht die Bohne interessiert ist, wer wann wieviel verkauft oder gekauft hat, wer Recht hatte oder auch nicht, egal ob beweisbar oder nicht.

Warum beschränken sich die Leute hier nicht einfach mit Meinungen warum sich der Kurs in die eine oder andere Richtung bewegt hat oder mit Prognosen samt Begründungen?  

Bewertung:
2

21.09.16 23:36 #322 Weil einer hier
seinen Selbstverherlichungserguss über das ganze Nordexforum hier aus kippt und damit für Unfrieden sorgt, weil er eben nicht begreift, dass es um Meinungsaustausch und gemeinsame Entscheidungsfindung geht um bestmöglichen gemeinsamen Erfolg zu haben.
 
22.09.16 09:06 #323 Löschung

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 22.09.16 10:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

Bewertung:
1

22.09.16 09:48 #324 dem kann ich mich nur anschließen
alles beweisbar  
22.09.16 11:54 #325 Komm wir pusten mal alle
Ok ede meinst du mit solchen posting  ...das wir Erfahrungen  austauschen  sollenn..klasse posting...von dir....und steigt nordex schon..
Also ich für meinen teil bin mit meinen ek von gestern 25,27x...25,3x und 25,4x  sehr gut im plus. ...

Mal schauen ob ein ks wieder nicht generiert wird...dann wird allesabgestossen  

Bewertung:

22.09.16 17:30 #326 meine jungs
Haben nordex mal schnell auf 26 hochgekauft, hoffe es gefällt euch
Nun aber schnell zum portugiesen - tisch ist reserviert  

Bewertung:
1

22.09.16 18:05 #327 danke cutcher
hast du gut gemacht...denn das pusten hat ja nichts geholfen...

sollte sich dieser ausbruch bestätigen..nach ausbruch nach oben aus der katzenbuckel formation..dann sind die max max ziele aus ct 28,1x...aber ich werde auch nach oben immer die zwischen ziele traden...

die bei 26,6x und 27,2x als  2 wochen ziele haben...

aber das ist mir pers alles zu bullisch..ich bleibe bei intraday ziele und werde diese realisieren..die etwas unter meinen schon vor tagen erwarteten ziel liegt

bigtwin---

wünsche dir guten hunger...das es zur technischen gegenreaktion heute kommt lag auf der hand...nur warum so zäh und zaghaft..ist mir einrätsel,,,hier hätten wir schon am montag stehen müssen  

Bewertung:
1

22.09.16 20:12 #328 Wichtiger Termin
Am 28. September findet der Capital Markets Day von Nordex in Hamburg statt. Gut möglich, dass sich dadurch neue Impulse für die Kursentwicklung ergeben. In den letzten Jahren hat das Management diese Veranstaltung genutzt, um die Prognosen nach oben zu schrauben.

Siehe 3-Jahres Chart.

Habe mich gestern und heute long eingedeckt.  

Bewertung:
1

23.09.16 14:45 #329 Heute noch gen 26?
Ich sehe gute Chancen, dass es heute noch gen 26 oder etwas drübrr läuft. Nach 15:30 wissen wir mehr.  

Bewertung:

26.09.16 08:34 #330 Sieht ja
nicht gerade nach einer Kursexplosion heute morgen aus. Der Dax bremst, aber ich denke morgen sollte mehr gehen.  

Bewertung:

26.09.16 16:32 #331 Gute News, neue Empfehlung
Der Newsflow bei Nordex bleibt gut. Nachdem in den letzten Wochen neue Aufträge in Irland, Finnland, Brasilien und den USA an Land gezogen wurden, folgten am Freitag gute Nachrichten aus Deutschland. Mit acht neuen Projektaufträgen im August hat der deutsche Vertrieb der Nordex-Gruppe einen erfolgreichen Monat im Heimatmarkt beschert. Für unterschiedliche Kunden liefert der Hersteller insgesamt 28 Anlagen mit zusammen 71,7 MW für Windparks von Niedersachen bis Bayern. Das größte der neuen Projekte liegt in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Köln.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...s-neue-Empfehlung-5100435  

Bewertung:
1

29.09.16 09:07 #332 EK 3,5
Macht Spaß :-)

https://kunde.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/...LDEPOT_MODE=true

Denke da ist noch ordentlich Luft nach oben bei 6,00 wird verkauft und umgeschichtet in einen größeren Hebel, vllt kann ich dabei sogar einen Rücksetzer ausnutzen.  

Bewertung:
1

29.09.16 16:11 #333 Verkauft für 5,45
55% doch lieber mitgenommen. Nordex hat wie vermutet konsolidiert, wie es meine 0815 Analyse vorausgesagt hat.

Balr der nicht kleckert... alles beweisbar bla bla  

Bewertung:
1

28.02.17 20:45 #334 Guten Abend nordex freunde
Ich habe im down run von 19.6x bis 12.41 gott sei dank
Insgesamt  nur 50 cent abgegeben...und nun wieder mit einen ek von 12.65 und 12.85 ..mit ca 1.10 gewinn alles
Heute verkauft.  
Nicht das aus ct mehr drinne wäre ..denn es könnte  gem ct deutlich weiter nach oben laufen.....es ist  nochnichteinmal das muss ziel erreicht...
Aber ich kann die lage morgen  mit den Zahlen  nicht einschätzen....technisch ist alles in griff und dort  kennt meine ct die weiteren  obere bzw untere chart marken...ist sonnenklar...aber welche  Richtung  es gehen wird ist mir völlig  unklar..

Gruss bigtwin...schlechtes mögliche szenario.sind nun  8.3x euro...bestes  18.xx..
Gruss bigtwin

Der am ende im downer ohne verluste sondern mit 1500 euro gewinn dann doch raus ist...
Aber natürlich  nordex weiter traden werde..aber nicht über nacht den gewinn halte.... egal ...nur keine verluste..


 

Bewertung:

28.02.17 20:48 #335 Glückwunsch rechte Hosentasche
und ich darf warten...weiter viel Glück und meld dich wieder per BM...cu  
28.02.17 20:57 #336 Hei linke hosentasche
Die 12.65 waren ja nach durchbrechen der 13.34..zu erwarten ..aber aus ungedult habe ich schon bei 12.85 zugegriffen...naja auch ich mache fehler...
Morgen kann es durchaus sein..das es gelächter gibt....aber was ich nicht verstehe oder einschätzen  kann handel ich nicht..wünsche dir viel erfolg
Im  

 

Bewertung:

28.02.17 21:04 #337 @ camaris
Sollten  morgen die news neutral  behandelt werden ist ein tief von... 12.7x (13.00 )  als ganz normal anzusehen...und der erste kurs auf der tafel zu erwarten..
Dies ist meine ganz pers Meinung  gem ct  

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2    |  14    von   14     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...