DE000A2AASM1 = PROKON REG.ANL.16(17-30) (A2AASM)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  23.03.17 09:21
eröffnet am: 02.01.17 14:19 von: Logo Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 23.03.17 09:21 von: mannilue Leser gesamt: 1845
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

02.01.17 14:19 #1 DE000A2AASM1 = PROKON REG.ANL.16(17-3.
Fragen:
- wer trägt das Risiko, wenn die Windparks in Deutschland und Polen nicht das erwartete Geld für Zins und Tilgung einbringen?
- wie sieht der Zahlungsplan für dieses Papier aus? Wenn es wirklich 3,5% Zinsen gibt, dann nur mit höchsten Risiko für dieses Papier?
Infos gesucht !
Danke  
11.01.17 10:38 #2 Moin: Prokon
Infos findet man dazu hier:
http://www.prokon.net/?page_id=3513

Dort auf zustimmen klicken....
Dann:Wertpapierprospekt öffnen.
auf Seite 57 wird die Rückzahlung prognostiziert.

Viel Glück!  
14.02.17 16:32 #3 2030 ist ja noch hin
Immerhin geht es heute mal aufwärts  
25.02.17 09:14 #4 Störfallregister Windanlagen
Hab bisher nicht gewußt, das es so etwas gibt und dies bei Nordex zufällig aufgeschnappt.
Kann ja für den einen oder anderen interessant sein....
um zB mal herauszufinden...inwieweit die Anlagen von Prokon von Störfällen betroffen sind....

in dem Zusammenhang fällt mir ein,das beim Verkauf (Verwertung) der Prokon 3000 Windanlage der Verkaufspreis reduziert worden ist...weil es da einen Rotorschaden gegeben haben soll.....jedenfall nach Angaben des Inso Verwalters.....hab ich so in Erinnerung.....
Wer will..kann sich ja mal durch all die Angaben durchwühlen......und versuchen dies zu finden.....

 
23.03.17 09:21 #6 Schon wieder Verluste !
Im vergangenen Jahr habe die Energiegenossenschaft einen Verlust in mittlerer zweistelliger Millionenhöhe gemacht.
Was auch immer der "Mittelere zweistellige" Mio Betrag ist
(Ich denke...so 50 wäre die Mitte der Zweistelligkeit !)

Quelle:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...st/19343068.html

nur mit deaktiviertem Add Blocker zu erreichen !

Auf der Prokon Home Page ist dazu noch nix zu finden.......  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...