DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading.

Seite 1 von 17
neuester Beitrag:  05.12.16 11:45
eröffnet am: 10.05.16 17:07 von: Eugen Ball Anzahl Beiträge: 424
neuester Beitrag: 05.12.16 11:45 von: Eugen Ball Leser gesamt: 53138
davon Heute: 57
bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  17    von   17     
10.05.16 17:07 #1 DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Tradin.
Meine Einschätzung im Dax bleibt gleich. Erwarte nach lokalen Korrektur steigende Kurse. Bitte beobachtet meine Kritische Bereiche Rot ung Grün. Und Alternativen Grau Farbe. Wenn Kritische Bereich gebrochen wird dann weist normalerweise jeder Trader was zu tuen ist. Ich denke daß brauche ich auch nicht erklären.

MfG
Eugen
 

Angehängte Grafik:
10.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
10.png
Seite:  Zurück   1  |  2    |  17    von   17     
398 Postings ausgeblendet.
29.09.16 11:07 #400 dax short
ich bin jetzt im dax short sl bei 10590 tp 9970  
29.09.16 11:21 #401 dann uns allesn viel glück
hab gestern noch einmal aufgestockt!  
29.09.16 11:25 #402 #400; echt witzig !
Eugen, das ist ja wohl nur ein Witz von dir; hoffe ich doch mal.


-----------
Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken
29.09.16 11:34 #403 @ Harald9
das kannst du später enscheiden ob das witzig ist. Ich trade nach meiner erwartung und ich erwarte jetzt Welle iii of (c) of D.
Ich habe auch frage an dich, erzähl mal deine erwartung und wie analysierst du den Markt? wenn du natürlich kannst.  
29.09.16 12:37 #404 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 30.09.16 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 
29.09.16 13:38 #405 @Eugen Ball
Ich habe ein ganz anderes System als Du, aber komischerweise habe ich sehr oft, die gleichen Punkte. Du hast von 9800 pkt geschrieben.. gucke mal mein erstes Ziel, wenn die obere Rote endlich nachhaltig nach unten verlassen wird. ich rechne , wenn die untere Rote erreicht wird mit einer Gegenbewegung bis ca 10200. Wie siehst Du das?  

Bewertung:
1


Angehängte Grafik:
unbenannt15.gif (verkleinert auf 29%) vergrößern
unbenannt15.gif
29.09.16 13:42 #406 beleidigend und ausfallend wirst du also
wenn man dein auf die schnelle unter 10 tsd Kursziel witzig findet, obwohl der Ölpreis anzieht, der Ami Richtung ATH steuert und die Präsiwahlen anstehen ! der Asiate anzieht und DAXwerte teilweise sehr niedrige KGV`s ausweisen.
eindeutiger Aufwärtstrend mit Zielen 10806/10860/11000.


und der simba schnüffelt hinter dir her; bravo.

ihr beiden seit zu recht in allseits anerkannten beliebten Threads gesperrt.
ich möchte euch auch nicht mehr lesen.
zunal Eugen extrem dünnhäutig ist und von daher sich schon mal disqualifiziert.
und simba rennt dir hinterher weil er selbst nur eine eingeschränkte Meinung hat und sich einbildet du kannst in die Zukunft schauen
lächerlich.

obiges bekleidigendes Posting werde ich melden.
-----------
Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken

Bewertung:
1

29.09.16 13:52 #407 @ Harald9
Aufwiedersehen und viel Glück wo anders. Was machst du da wenn du von mir nichts hälts? Was für beliebte Threads? ich persönlich hab keine interessante Threads hier gesehen. was Öl angeht der Korrigiert grade und kann jeder Zeit runter knallen. Wie gesagt Tschüß Harald.  
29.09.16 13:53 #408 harald was bist denn du für einer
dein posting ist eine absolute fehleinschätzung!
wo sind wir gesperrt!? du meinst wegen daxerazzi und seine freunde!? meine güte dort wird jeder gesperrt der gegen diese typen was sagt, weil lo-sh nach 5 sternen eine sperre verhängt!

und ich lese all deine posting - mit immer dem gleichen mist - dax wird steigen 11k neue ath usw! und ich habe nicht niemals angegriffen!
der der eine dünne haut zu haben scheint bist du, weil du gleich alles persönlich nimmst!

du kommst hierher - eugen macht sich die mühe und stellt charts rein - schreibt seine begründung dazu und du machst dich lustig! was erwartets du!?

hast du sie noch alle!? geh in die frische luft - denn du dürftest zu wenig sauerstoff einatmen!

 
29.09.16 13:53 #409 Oh ne
Das war es dann auch fuer mich. Obwohl ich keinen eindeutigen Aufwaertstrend sehe. Vielmehr ist der Kurs heute im 4 Std Xetra Chart am oberen Abwaertstrend abgeprallt. Aber das ist eben nur meine Meinung.

Viel Erfolg  

Bewertung:

29.09.16 13:54 #410 eugen bitte sperr den typen
das machen sie ja bei lo-sh auch nicht anders, nur sein posting ist nicht zu begründen!  
29.09.16 13:55 #411 spgre
was meinst du mit das war es für mich auch!?  
29.09.16 13:59 #412 Ich moechte einfach keinen Stress.
Wir moechten alle etwas Geld machen, aber das muss nicht verbunden mit gegenseitige Beleidigungen sein.

@Simba, jetzt weisst du, warum ich so etwas unterbinde.  

Bewertung:

29.09.16 14:04 #413 lasst den in ruhe
der soll seinen weg gehen und diskutieren dort in beliebten Threads wie der sagt.
Der ist hier gesperrt. Vergessen wir das alles und schauen weiter wie wir Geld verdienen können.

MfG
Eugen  
29.09.16 14:19 #414 Spgre und Eugen
Ich versteh nicht warum man immer gleich jemanden beleidigen muss nur weil man´eine andere meinung hat!

macht BITTE weiter so

danke  
29.09.16 14:33 #415 SL auf einstand
habe meine Position abgesichert, mal schauen ob wir wirklich 9970 bald sehen.

Viel Glück Leute  
29.09.16 18:39 #416 Eugen du meintest öl korrigiert gerade
Wie meinst du das?  
29.09.16 20:00 #417 Wo ist denn jetzt Haaaaarald.....
Kaum fällt der Dax zieht er sich geschmeidig zurück.....und wenns steigt , ruft er wieder nach den 11.000.....echt lächerlich und ohne echten Hintergrund / Chart odere sonstiges.....

Vielleicht ruf ich auch mal die 8000 im DAX aus , einfach so , weil alles grad Scheisse läuft  in Europa und drüberraus...................nein Spass......

Eugen ...großes Lob ... du hattest mal wieder den perfekten Riecher (Einstieg ) gepostet.

Was meint ihr zu einem Bericht , indem Morgen die Deutsch Bank die Hosen runter lässt und wir ein Börsenbeben erleben werden ?????

Danke schon mal und bis später...  

Bewertung:
1

29.09.16 20:57 #418 Geschlossenegeselschaft bzw. Gruppe
ab Morgen gibt es Analysen in Geschlossener Gruppe, bitte meldet euch in der Gruppe an, aber nur die jenigen die Wirklich interesse haben beim mitlesen bzw. wollen mit diskutieren.

Die wo mich auslachen sollen in die Rohre schauen und selber Analysieren.

Bitte um Verständniss.
Gruppe ist unter meinem Profil. oder hier

http://www.ariva.de/forum/gruppe/...-Einschaetzungen-EWA-Trading-1571

MfG
Eugen  
30.09.16 07:02 #419 Super eugen :)
Bin gern dabei  
30.09.16 07:04 #420 Atze
Ein börsenbeben kündigt sich nie an!
Aber hab davon auch gehört!  
30.09.16 13:06 #421 na schreibt keiner!?
eugen wie siehts jetzt mit wti aus!? kann man do noch auf einen einbruch hoffen oder wars das mit fallenden kursen!

das witrd auch wieder hochgezogen - ich hoffe die amis haun heute noch einmal ordendlich drauf!  
30.09.16 13:27 #422 simba0477....
wir sind in die neue Gruppe gezogen.....net für alle ....bist du auch dabei oder nich...!?  
09.11.16 07:20 #423 Dax von Gestern 08.11.2016
 

Angehängte Grafik:
ger30h4.png (verkleinert auf 62%) vergrößern
ger30h4.png
05.12.16 11:45 #424 Dax30 05.12.2016
 

Angehängte Grafik:
ger30daily.png (verkleinert auf 62%) vergrößern
ger30daily.png
Seite:  Zurück   1  |  2    |  17    von   17     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...