Cisco

Seite 1 von 16
neuester Beitrag:  17.08.17 10:14
eröffnet am: 29.11.10 15:37 von: MistahS Anzahl Beiträge: 380
neuester Beitrag: 17.08.17 10:14 von: Tamakoschy Leser gesamt: 98722
davon Heute: 70
bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  16    von   16     
29.11.10 15:37 #1 Cisco
Da Cisco ein starkes Unternehmen ist und ein riesen Gap zu schließen ist halte ich diese Produkt für ein gutes Invest. Was denkt Ihr darüber?  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  16    von   16     
354 Postings ausgeblendet.
11.12.16 10:10 #356 Erhöht
Nach meinem Einstieg im November, habe ich im Dezember meine Position bei Cisco erhöht. Langfristig kann ich hier, glaube ich nicht viel verkehrt machen.

Schönes Restwochenende !    
11.12.16 22:17 #357 Cisco ist sicher solide, obwohl
die Frage der Perspektive in der IT-Branche durchaus differenziert gesehen wird:
Cisco Systems-Aktie: Tristesse bei traditionellen IT-Anbietern? - Aktienanalyse (J.P. Morgan Securities) | Aktien des Tages | aktiencheck.de
Cisco Systems-Aktie: Tristesse bei traditionellen IT-Anbietern? - Aktienanalyse (J.P. Morgan Securities) | Aktien des Tages | aktiencheck.de
 
20.12.16 21:16 #358 Cisco ist heute
der 10. letzte im Nasdaq 100 !!
Was ist da bloß los ?
Ich weiß nicht,warum die momentan keine vernünftige Performance mehr bringen.
Mal sehen,ob und wann sich sich da was bessert .


Wenn man sich da im Jahr 2016 eine Nvidia anschaut,von 30€ auf 100€ !      Chapeau

Ist nur meine Feststellung.  
23.12.16 15:02 #359 Frohe Weihnachten !
 
05.01.17 17:27 #360 na,
alle einen guten Start ins Jahr 2017 hingelegt ?

Oder bin ich hier tatsächlich alleine in diesem Thread ?



 
05.01.17 17:51 #361 Ein frohes neues Jahr
dann auch von mir, damit du dich nicht allein fühlst, reliably ;)  

Bewertung:
1

05.01.17 20:17 #362 Frohes Neues
Bin auch dabei. Beim Grüßen und bei CISCO
Tolles Unternehmen und ich glaube wir werden
noch viel Geld verdienen.  
06.01.17 07:41 #363 Ja, dann will ich auch mal
Allen ein frohes und vor allem gesundes 2017! Und mit Cisco werden wir noch viel Spaß haben.  
06.01.17 11:35 #364 Ihr seid alle so optimistisch
bei CISCO, ist ja auch in Ordnung,ich natürlich auch,sonst wäre ich ja nicht drin. !

Was mich aber so ein bischen umtreibt ist der Gedanke,ich sehe im Moment nicht ,wo der Kick bei Cisco herkommen soll,der den Kurs antreiben könnte.

Momenttan ist der Kursverlauf etwas trostlos und läuft mehr oder weniger seitwärts.
Mir fehlt so der gewisse Pepp in der Aktie,oder gar der Urknall !

Hat jemand eine Idee,was bei Cisco passieren muß,
das die Aktie wieder flutscht ( läuft )  ?  
06.01.17 17:20 #365 reliably
ich halte Cisco für eine typische Langweiler Aktie (ähnlich wie Coca-Cola). Ich erwarte ein Kurswachstum per anno von vielleicht 5-6% und eine Dividende von 2-3%.

Macht in Summe 8-9% im Jahr und das reicht mir völlig, da ich ein Buy&Hold Investor bin. Wir wäre am liebsten diese Aktien "nie" zu verkaufen.

Glück Auf!  
25.01.17 17:39 #366 Cisco mit Zukauf im Softwarebereich
http://de.4-traders.com/CISCO-SYSTEMS-INC-4862/...748673/?countview=0

Cisco : stärkt Softwaregeschäft mit Milliarden-Übernahme

25.01.2017 | 07:13


Der US-Telekomausrüster Cisco übernimmt für 3,7 Milliarden Dollar das heimische Softwareunternehmen Appdynamics.
Die am Dienstag von Cisco angekündigte Transaktion entspricht der neuen Strategie des Konzerns. Demnach konzentriert sich dieser verstärkt auf Software-Geschäfte. Cisco reagiert damit auf den Trend, Speicherplatz und Rechnerkapazitäten über das Internet zur Verfügung zu stellen (Cloud Computing). Der Konzern griff bei Appdynamics zu, bevor die Firma mit Sitz in San Francisco an die Börse ging. Diesen Schritt hatte der Firmensoftware-Anbieter im Dezember angekündigt.  
16.02.17 07:32 #367 Zahlen
http://de.4-traders.com/CISCO-SYSTEMS-INC-4862/...seinbu-en-23884204/

Cisco kämpft weiter mit Geschäftseinbußen

15.02.2017 | 22:42

SAN JOSE (dpa-AFX) - Beim US-Netzwerkriesen Cisco  sind Gewinn und Umsatz im vergangenen Quartal weiter gesunken. Verglichen mit dem Vorjahreswert ging der Überschuss um 25 Prozent auf 2,3 Milliarden Dollar (2,2 Mrd Euro) zurück, wie der Konzern am Mittwoch nach US-Börsenschluss mitteilte. Die Erlöse fielen um zwei Prozent auf 11,6 Milliarden Dollar. Obwohl die Ergebnisse die Prognosen der Analysten übertrafen, fiel die Aktie nachbörslich um ein Prozent.

Mit 0,29 Dollar je Aktie kündigte Cisco eine etwas niedrigere Quartalsdividende an als am Markt erwartet worden war. Auch der Geschäftsausblick fiel eher verhalten aus - im laufenden Quartal droht dem Konzern zufolge ein weiterer Umsatzrückgang. Cisco stellt Geräte für den Internet- und Datenverkehr her, sogenannte Router und Switches. Die Technik steckt in vielen Firmen-Netzwerken, die Nachfrage schwächelt aber schon länger./hbr/DP/he

© dpa-AFX 2017  
16.02.17 18:02 #368 Durch die Decke.
Obwohl ich von Cisco eigentlich nur schlechte Nachrichten (Umsatz- und Gewinnrückgang etc.) lese, geht die Aktie durch die Decke. In den letzten beiden Jahren ist die Dividende (wie auch der Kurs) um 35 % gestiegen. Was soll erst bei positiven Nachrichten passieren? Ich sehe für mich nur das Problem, dass ich von Cisco zu wenige habe. Aber das ist bei positivem Kursverlauf ja immer so.  
17.02.17 18:27 #369 Erpel64
ich habe auch noch zu wenig CISCO, aber ich denke das wird sich bald ändern - bin am sparen...  
04.04.17 16:18 #370 Habe
letzte Woche etwas gegen meinen "Cisco Mangel" unternommen und mir 100 neue Aktien ins Depot gelegt = läuft.

Glück Auf!  
12.05.17 16:24 #371 ich wollte nur mitteilen,
das CISCO im Moment den Arsch verhauen bekommt !
Seit 05.Mai 2017 geht es jetzt schon abwärts !

Warum,ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

 
17.05.17 22:55 #372 Cisco stürzt nachbörslich heftig ab
01.06.17 07:25 #373 Zukauf.
Ich habe gestern Cisco um 25 % aufgestockt, meine ersten beiden Käufe waren vor zwei Jahren. Seit Frühjahr 2016 hatte ich in einige weitere US-Wachstumswerte investiert (Mastercard, Starbucks, zu wenig Google) und bin damit gut gefahren, 2016 lief ja nun in den USA eh gut und dann kam noch die Trump-Rallye. Zudem gefällt mir das Dividendenwachstum der genannten Werte (Ausnahme natürlich Google). Dieses Jahr mache ich noch mit Qualcomm weiter, auch hier stimmen für mich Dividendenrendite und -wachstum.  
09.06.17 20:06 #374 Cisco Systems
11.06.17 14:24 #375 CSCO
Sehen wir hier gerade Einstiegskurse? Dividendenrendite liegt bei ca. 3,7% mit jährlichen Steigerungen von 10 - 20%!  
25.06.17 15:06 #376 Jason zu Cisco
Undervalued Dividend Growth Stock of the Week: Cisco Systems, Inc. (CSCO)
June 18, 2017
By Jason Fieber, Mr. Free at 33

http://dailytradealert.com/2017/06/18/...rowth-stock-of-the-week-140/  
09.07.17 13:01 #377 Vergleich Cisco und IBM:
26.07.17 17:28 #378 Kaufkurse bei Cisco
Bei den aktuellen Zahlen Dividendenrendite von 3,7% und enormer Steigerung bietet sich ein Investment an. Weiterhin ist Cisco sehr gut kapitalisiert und daher nicht mit IBM vergleichbar, weiters unter:
http://finance-engineer.de/kauf-80-cisco-systems-zu-2898e/

Gruß Ralph  
02.08.17 09:25 #379 cisco
17.08.17 10:14 #380 Cisco Zahlen Umsatz sinkt weiter
Seite:  Zurück   1  |  2    |  16    von   16     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...