Micron Technology (WKN: 869020) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Micron Technology-Akti.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Micron Technology-Aktie im Forum
Poster Zeit
Rückkäufe von 10mrd $ vielleicht wird dies auch noch erläutert ! Die Bekanntgabe erfolgt AFTER the bell. Für mich unklar, nach Eröffnung oder nach Schluss der Sitzung ??
alpenland 12:10
heute wird's spannend Upcoming Events Jun 20, 2018 Micron Technology, Inc. Earnings Call auch Cramer positiv gestimmt: Cramer's right (without question): Micron is cheapest stock based on earnings of all S&P 500 companies.
alpenland 10:01
Hier eine sehr interessante Seite zur Entwicklung der Preise.... https://www.trendforce.com/price Mit deinen angesprochenen Volumenverträgen und den Spotpreisen......auch zu den Nand-Flash-preisen
Duskyshark 10.06.18
Mechanismus der DRAM-Preisbildung Sehr sehr interessant und zielführend ist es den Mechanismus der DRAM-Preisfindung im Jahreszyklus zu verstehen. Es gibt zwei Ebenen, auf denen die Preise für DRAM gebildet werden: 1. Volumenverträge 2. DRAM-Börse Zu Jahresbeginn werden zumeist neue Volumenv [...]
AlterSchwede_rel2007 09.06.18
DRAM Nachfrage übersteigt Angebot weiterhin Es gibt neue Zahlenschätzungen von Nanya. Demnach wird für 2018 ein Nachfragewachstum von 22% erwartet bei einem Angebotswachstum von lediglich 21% https://outline.com/vkEmRY Da auch derzeit bereits das Angebot die Nachfrage nicht befriedigen kann, is [...]
AlterSchwede_rel2007 09.06.18
Ich vertaue dem Management :) Falls die bärischen Analysten sich wieder durchsetzen und die Aktie wieder tief drücken kaufe ich nach. Hab aktuell nur eine geringe Posi und mich selber verunsichern lassen, nun weiß ich das die Aktie nicht mehr lange zweistellig bleibt. Finde übrigens die Bewertung vo [...]
Teebeute1 01.06.18
Manche glauben scheinbar einfach alles, was Analysten verzapfen. Andere kennen die Fakten und wissen besser: das ist nur ein Sturm im Wasserglas... und sehen es als gute Nachkaufgelegenheit. ;) Aber zugegeben, einmal mit Schwung in Gang gekommen, kann die Action bis Dienstag noch deutlicher nach [...]
AlterSchwede_rel2007 31.05.18
mal schauen, wie andere nachziehen Vielen Dank. Leider sind Chips ein Thema, wo man weniger Einsicht hat, als die Analysten, wenn man nicht gerade sehr viel Zeit investieren möchte. Grundlegend ist eine Korrektur ja nicht ungesund.
rojozi 31.05.18
Manche glauben, dass das die normale Vola einer Aktie ist, andere wissen es besser und kennen die Fakten. https://www.cnbc.com/2018/05/31/morgan-stanley-downgrades-micron-due-to-storm-clouds-on-the-horizon.html
Rebellion 31.05.18
Micron und Gründe? Das sind völlig normale Bewegungen für Micron. Am ehesten könnte man als Grund noch anführen: Das Universuum möchte dir eine Gelegenheit für gute Nachkaufkurse bieten! ;) Ich denke mal, ab Dienstag spätestens wird es weiter nach oben gehen.
AlterSchwede_rel2007 31.05.18

Alle Diskussionen zur Micron Technology-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...