Aktuell: News und Analysen von Société Générale
Dürr-Aktie: Werden 2020-Ziele schon 2018 erreicht? Kaufempfehlung, Kursziel erhöht - Aktienanalyse

Paris (www.aktiencheck.de) - Dürr-Aktienanalyse von Aktienanalyst Sebastian Ubert von der Société Générale: Sebastian Ubert, Aktienanalyst der Société Générale, rät in einer aktuellen Aktienanalyse weiterhin zum Kauf der Aktie des Anlagen- und Maschinenbauers Dürr AG (ISIN: DE0005565204, WKN: 556520, Ticker-Symbol: DUE, NASDAQ OTC-Symbol: DUERF) und erhöht sein Kursziel. Der Analyst habe seine Schätzungen für das Unternehmen wegen einer optimistischeren Einschätzung der Tochter HOMAG nach oben revidiert. Dürr sollte die bis 2020 gesteckten Ziele schon ... [mehr]
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   1248   Weiter  




Bitte warten...