Aktuell: News und Analysen von Independent Research
JENOPTIK-Aktie: Q4-Ergebnisentwicklung überrascht positiv - Kurszielanhebung! Aktienanalyse

Frankfurt (www.aktiencheck.de) - JENOPTIK-Aktienanalyse von Aktienanalyst Markus Friebel von Independent Research: Markus Friebel, Aktienanalyst von Independent Research, hebt in einer aktuellen Aktienanalyse sein Kursziel für die Aktie des Optoelektronik-Konzerns JENOPTIK AG (ISIN: DE0006229107, WKN: 622910, Ticker-Symbol: JEN) von 19,00 Euro auf 22,50 Euro an. Der Konzernumsatz sei nach endgültigen Q4-Zahlen weniger stark als erwartet um 6,2% y/y geklettert. Hinsichtlich der Ergebnisentwicklung habe der Konzern aber positiv überrascht. JENOPTIK gehe ... [mehr]
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   1686   Weiter  




Bitte warten...