Aktuell: News und Analysen von Heibel-Ticker
12.02.18 , Heibel-Ticker
Deutsche Bank-Aktie: Es droht die Schlimmste aller Welten für Deutschland - Aktienanalyse

Berlin (www.aktiencheck.de) - Deutsche Bank-Aktienanalyse von "Heibel-Ticker": Stephan Heibel, Aktienexperte von "Heibel-Ticker", nimmt in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des Bankenkonzerns Deutsche Bank AG (ISIN: DE0005140008, WKN: 514000, Ticker-Symbol: DBK, NYSE-Symbol: DB) unter die Lupe. Der weltgrößte Hedgefonds wette darauf, dass die Deutsche Bank vor die Hunde gehe. Der Gründer Ray Dalio habe seine Gründe, die er gut nachvollziehbar verbreite. Wenn er Recht habe, werde Deutschland in den kommenden Jahren ernste Probleme ... [mehr]
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   135   Weiter  




Bitte warten...