Aktuell: Analysen - TecDAX
Drägerwerk Vz
16.01.17 , HAUCK & AUFHÄUSER
Hauck & Aufhäuser belässt Drägerwerk auf 'Sell' - Ziel 39 Euro

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Drägerwerk nach vorläufigen Zahlen mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Der Medizin- und Sicherheitstechnikanbieter profitiere beim operativen Ergebnis (Ebit) von früher als gedacht erzielten Kostenreduzierungen, was eine gute Nachricht sei, schrieb Analyst Torben Teichler in einer Studie vom Montag. Allerdings sei die Dynamik auf der Umsatzseite eher düster. Seine beibehaltene Verkaufsempfehlung begründete er unter anderem auch mit dem durchwachsenen Marktumfeld./tav/zb ... [mehr]
Analysen - TecDAX






Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   436   Weiter  



Meistgelesene Artikel
Börsen-Kalender
  Januar 2017  
Wo Mo Di Mi Do Fr Sa So
52 01
1 02 03 04 05 06 07 08
2 09 10 11 12 13 14 15
3 16 17 18 19 20 21 22
4 23 24 25 26 27 28 29
5 30 31

 
 
 



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.






Bitte warten...