Aktuell: Analysen - Nebenwerte
mutares
16.01.17 , Aktien Global
mutares: Hohes Wachstumstempo schafft Potenzial

mutares hat nach Darstellung von SMC-Research zwei verkündete Übernahmen abschließen können und eine weitere angekündigt. Auch organisatorisch seien die Voraussetzungen für ein weiter hohes Wachstumstempo geschaffen worden. Die Analysten sehen auf dieser Basis hohes Kurspotenzial für die Aktie. mutares habe die angekündigte Beschleunigung der Akquiseaktivitäten in die Tat umgesetzt. Zum Jahresende sei der Zukauf des Anlagenbauers Balcke-Dürr von der SPX Corporation abgeschlossen worden, die neue Tochter habe ... [mehr]
Name %
adidas 0,00%
Allianz 0,00%
BASF 0,00%
BMW St 0,00%
Bayer 0,00%
Analysen - Nebenwerte






Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   1022   Weiter  



Meistgelesene Artikel
Börsen-Kalender
  Januar 2017  
Wo Mo Di Mi Do Fr Sa So
52 01
1 02 03 04 05 06 07 08
2 09 10 11 12 13 14 15
3 16 17 18 19 20 21 22
4 23 24 25 26 27 28 29
5 30 31

 
 
 



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.






Bitte warten...