Aktuell: Analysen - Ausland
Swiss Re
16:25 , S&P GLOBAL
S&P Global hebt Ziel für Swiss Re auf 98 Franken - 'Hold'

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für Swiss Re nach Zahlen von 95 auf 98 Franken angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Rückversicherer habe im vergangenen Jahr erwartungsgemäß abgeschnitten und trotz einer schwachen Gewinnentwicklung die Dividende angehoben, schrieb Analyst Jit Hoong Chan in einer Studie vom Donnerstag. Mit Blick auf das schwierige operative Umfeld bleibt er aber vorsichtig./gl/ag Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das ... [mehr]
Analysen - Ausland






Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   4591   Weiter  



Meistgelesene Artikel
Börsen-Kalender
  Februar 2017  
Wo Mo Di Mi Do Fr Sa So
5 01 02 03 04 05
6 06 07 08 09 10 11 12
7 13 14 15 16 17 18 19
8 20 21 22 23 24 25 26
9 27 28

 
 
 



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.






Bitte warten...